Über

Hallo lieber Leser, liebe Leserin

Wenn du gerne Texte über Gefühle, Gedanken oder vielleicht auch einfach nur alltägliches suchst, dann bist du hier richtig.

Ich bin die feelingmum :-) 

Hmm Okay... Ein Nick aber wer steckt dahinter, fragst du dich jetzt vielleicht

Wie der Name schon andeutet bin ich eine "Mum" also eine Mami oder Mutter. Mein Sohn ist mittlerweile 7 Jahre alt unsd hält mich, 26 Jahre alt, ganz schön auf Trap. 

Und warum nun "feelingmum"? Weil ich nicht nur Mutter sondern auch eine Frau bin, die sich nicht nur Gedanken um den Nachwuchs  sondern auch um alles drum herrum macht. Besonders, wie mag es bei uns Frauen anders sein über Liebe, Freundschaft und Co. Doch ich gehe auch manchmal tiefer in Themen hinein und versuche Seiten zu beleuchten oder herauszu kristalisieren, die andere vll nicht so sehen oder sich nciht trauen das offen zu sagen schreiben.

Wie komme ich auf meine Ideen?

Ich bin keine von den Hobby Autorinnen, die sich jeden Tag punkt 15 Uhr an den Schreibtisch setzen. Bei mir kommt die Inspiration spontan. Das sieht so aus, dass ich vll in sozialen Netzwerken in Sprüchekarten stöbere, einen Spruch lese und ich denke und denke und denke.... und im Besten Falle kommt ein Text zustande.

Alter: 28
aus: 24943 Flensburg
 

Ich mag diese...

Musiker: Die toten Hosen
Ina Müller
Rosenstolz
Oonagh
Die Ärzte
Liste wird fortgesetzt
Lieder: Viele
Bücher: Sie müssen mich fesseln
Sportarten: Motorsport
Hobbies: Musik
Handarbeit
Schreiben
Fotografieren



Mehr über mich...



Werbung